Hab nen kleines Problem
benutze den theme k2 und hab mir gerade mygallery geholt da die einbindung von coppermine als galiere mich vor ein ziemliches problem gestellt hat, kann php zwar lesen und halbwegs richtig interpretieren aber vom selber schreiben leider _noch_ weit entfernt.
zum eigentlichen problem
gibt es eine möglichkeit wenn man bei k2 ne neue seite erstellt hat auf dieser wie auf der hauptseite auch beiträge zu verfassen?
oder muss man für jede galiere ne neue seite anlegen, wenn ja wie kann man diese tarnen so das sie noch oben in der liste auftauchen weil das wäre doch irgendwie subobptimal ...
zu dem habe ich ein problem damit zufallsbilder in die sidebar einzubauen...
wenn ich z.b. den code (so wie im in der beschreibung steht
direkt in der sidebar eintrage bekomme ich nen line error da wo ich es eingetragen habe, wenn ich in dem eigenen verwaltungsbereich für die sidebar von k2 eintrage als php deklariert passiert garnix.
hoffe ihr könnt das problem nachvollziehen und mir helfen.
link zum blog http://www.blackproject.de <<< bitte keine kommentar übers designe das wird noch überarbeitet aber erstmal soll alles fertig sein *g*
wie gesagt bitte denkt daran ich bin noch php n00b also bitte keine erklärung für experten *g*