Guten Tag,
ich verwende NextGen Gallery und würde gerne, dass bei meinen Galerien die Zeichen "Vor" und "Zurück" nicht mehr angezeigt werden. Ist das irgendwie möglich?
Lieber Gruß,
Remageir
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuten Tag,
ich verwende NextGen Gallery und würde gerne, dass bei meinen Galerien die Zeichen "Vor" und "Zurück" nicht mehr angezeigt werden. Ist das irgendwie möglich?
Lieber Gruß,
Remageir
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Ich denke wenn es beim Plugin keine Einstellmöglichkeit gibt, kommst du nicht drum rum die Function zu überschreiben, die für die Ausgabe zuständig ist.
Dort sollte ja geregelt sein, wie und welche Divs ausgegeben werden.
Musst du dich leider durcharbeiten durch die einzelnen Files des Plugins. Außer es findet sich noch jemand der das schon mal gemacht hat.
Gruß
Vielen lieben Dank. Muss mich wohl oder über durcharbeiten!
Wenn du uns mal einen Link geben würdest, wie in den Forenreglen geschrieben, könnten wir dir ggf. helfen. Man könnte diese evtl. per CSS ausblenden.
so sieht es momentan bei mir aus http://www.bewegtarchiv.de/skizzen-roemisches-diktat/
ich finde dieses Vor und Zurück relativ unschön!
Ich bin ja nicht ganz fit damit, wo genau füge ich das dann ein?
Vielen lieben Dank!!!
Das ist CSS und du fügst es in die style.css deines Themes ein.
aber ich muss das doch an eine spezifische Stelle einfügen, oder nicht?
Nein, nur da, wo du es wiederfindest. Ich schreibe sowas meist ans Ende.
Super vielen lieben Dank nochmals!
Ohhhh es hat funktioniert, ich werd verrückt! Tausend Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!