NextGen Gallery Vor/ Zurück

• Guten Tag,

ich verwende NextGen Gallery und würde gerne, dass bei meinen Galerien die Zeichen "Vor" und "Zurück" nicht mehr angezeigt werden. Ist das irgendwie möglich?

Lieber Gruß,
    Remageir

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich denke wenn es beim Plugin keine Einstellmöglichkeit gibt, kommst du nicht drum rum die Function zu überschreiben, die für die Ausgabe zuständig ist.

Dort sollte ja geregelt sein, wie und welche Divs ausgegeben werden.

Musst du dich leider durcharbeiten durch die einzelnen Files des Plugins. Außer es findet sich noch jemand der das schon mal gemacht hat.

Gruß

• Wenn du uns mal einen Link geben würdest, wie in den Forenreglen geschrieben, könnten wir dir ggf. helfen. Man könnte diese evtl. per CSS ausblenden.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Code
    .next, .back {
        display: none;
    }

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Das ist CSS und du fügst es in die style.css deines Themes ein.

• Nein, nur da, wo du es wiederfindest. Ich schreibe sowas meist ans Ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!