sharethis wird nicht mehr angezeigt

• Unter meinen Posts (außer auf der Startseite), werden die Buttons vom sharethis-plugin nicht mehr angezeigt.

Ich habe festgestellt, dass das irgendwas mit dem Jetpaxk-plugin zu tun haben muss, denn als ich das deaktivierte, ging es wieder.

Allerdings möchte ich nicht die sharing-Funktion von Jetpack, sondern lieber sharethis benutzen.

Wie kriege ich nun beide Plugins unter einen Hut?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hier liegt das Pronlme von Paketen wie Jetpack. Sie greifen wie die Einzel Plugins auf gleiche oder ähnliche Funktionen zurück und das führt da zu den eingetretenen Problemen. Mir fällten diesem speziellen Fall keine Lösung ein da ich Jetpack und Co grundsätzlich nicht einsetze, genau deswegen. Lassen sich deine Pluginwünsche nicht auch ohne Jetpack realisieren?

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• BvW: Na ja, bisher ging ja sharethis & jetpack. Ich hab mal weiter recherchiert, anscheinend gab es das Problem schon mal vor 2 Jahren, wurde aber gelöst. Allerdings habe ich ja "sharing" bei Jetpack gar nicht aktiviert, von daher weiß ich nicht, wieso es nicht funzt.

SuMu: hmmja, ich weiß, dass es verschiedene Anbiter gibt, ich würde aber gerne sharethis benutzen

tatort: Das ist richtig, das kann man machen, aber da bin ich leider zu blöd zu ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!