• Hallo,

Kennt zufällig jemand ein Plug-In, mit dem ich die Darstellung meiner Produkte etwas anpassen und aufpeppen kann, das Design meiner Theme Divi ist dann doch etwas schlicht. Ich hätte die Produkt-Übersicht gern etwas angepasst mit evtl. zusätzlichen Button und ein paar html5 Animationen.

LG
    Wolf

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was sollen wir dir raten, wir wissen ja nicht wie es jetzt aussieht. Eine Empfehlung kann ich dir aber geben. Verwende hochwertige Fotos der Produkte, dass ist die halbe Miete, hier sollte man nicht sparen. Zur Not beauftrage einen Fotografen damit, wenn du die Produkte nicht ansprechend in Szene setzen kannst. Alle Klimbim drumherum verblasst gegen gute Bilder ...

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!