Kacheleffekt mit Posts?!

• Hallo,

ich würde gerne wissen wie ich folgendes verwirklichen kann?

Ich habe alle Beiträge nach Links floaten lassen.
    Bei dem zweiten und dem dritten passt es ja es ist nur der vierte der dann heraus sticht.

!! Um die Frage nach einem Link aus dem Raum zu nehmen es läuft local also gibt es keinen Link !!

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

Liebe Grüße
    stianfx

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dann wird es schwer mit der Hilfe. Wir wissen weder welches Theme, welche CSS Funktionen verwendet werden noch welche WP Version.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Dann wird es schwer mit der Hilfe. Wir wissen weder welches Theme, welche CSS Funktionen verwendet werden noch welche WP Version.

Theme ist selbst gebaut also keines was man irgendwo findet. Desweiteren wird es mit einer normalen Loop aufgerufen und auch diese wird gestylet:

#news .eintrag {

position: relative;
    float: left;
    width: 340px;
    margin-left: 10px;
    margin-right: 10px;
    margin-top: 15px;
    border-bottom: 1px solid black;

}

#news .eintrag img {

height: 200px;
    background-size: contain;
    overflow: hidden;

}

#news .content {

text-align: justify;
    font-family: 'Open Sans' , sans-serif;
    font-weight: 300;
    font-size: 13px;
    padding: 14px 0px 14px 0px;

}

WP Version ist die neuste!

• Nennt sich Masonry. Gibt es verschiedene Varianten von.

Beispiel-Plugin: https://wordpress.org/plugins/post-grid/

Kein Link, keine Analyse, keine Hilfe. Sorry.

PS: Ich hoffe, Du hast bei der Breite des Containers sowohl margin als auch die paddings der Childnodes berücksichtigt. Ansonsten wirkt F12 im Chrome/FF wunder.

• Bei dem zweiten und dem dritten passt es ja es ist nur der vierte der dann heraus sticht.

ja, da alles links floated und nach dem dritten rechts kein Platz mehr ist, wird er drunter gesetzt. formateins hat bereits den richtigen Suchbegriff genannt. Musst dich halt etwas schlau lesen und selber testen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!