Scallierung der Shopbilder anpassen

• Hallo,

in meiner Hauptseite „Shop“ werden alle Produkte sehr groß angezeigt, wo kann ich den einstellen, das die Bilder der Produkte nach meinen Vorgaben angezeigt werden Skalierung bzw. kleiner dargestellt werden. Habe schon stunden gesucht und keine Einstellung gefunden.

Danke & LG
    Wolf

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ... jetzt konnte ich den Beitrag nicht mehr editieren!

Die Produktdarstellungen werden sehr groß aufgerissen / gezoomt ich hoffe das kann man irgendwie kleiner bekommen.

Danke
    Wolf

• Lies bitte mal die Forenregeln. Uns fehlen wichtige Infos um irgendwie helfen zu können.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hallo,

ja, sorry es handelt sich um das Theme Divi, war total fertig nach 17 Stunden am Rechner gestern. Das Problem habe ich allerdings bis her noch nicht in den Griff bekommen. Kann ich so nicht lassen. das Design hat anscheins vordefinierte Frame in diesen zoomt er mir den Bildaufbau "ins Uferlose". Das sieht sehr unprofessionell aus. Das Frame ist auch viel zu groß dargestellt. Habe gesucht und getestet, aber ich finde einfach keine Option dafür.

Danke & LG
    Wolf

• Noch einmal zu mitlesen: Wir brauchen einen Link zur Seite, bei der Wetterlage ist raten nur Zeitverschwendung.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Nocheinmal, da ich es nicht hinbekomme...

Produktbild zu groß wird hoch skaliert, gleich wie groß die verwendeten Bilddateien sind.

Danke der Hilfestellung

LG wolf

• Da werden wir kaum helfen können. Keine hat Zeit und Lust sich ein Theme zu installieren die Umgebung nachzubauen um einen Fehler zu suchen, der dich "stört".

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!