• Hallo,

ich habe das nicht so recht verstanden mit den
    [h=4]Children Theme[/h]arbeitet man dann im Child Theme wenn man sich eins anlegt und aktiviert dieses oder bleibt das Haupttheme noch aktve?

Danke Wolf

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

danke werde das Tut mal durchgehen, da ich das nicht so recht verstanden hatte.
    Das Haup-Theme ist aktive, wenn ich beim Child auf aktive drücken will, macht er das nicht und das Haupt bleibt aktiv.

Danle & LG
    Wolf

• Aktive ist nur das Child und das Parent "muss" installiert sein und bleiben. Es kommt vor, dass man das Parent mindestens einmal aktiv geschaltet haben muss, bevor man das dazugehörige Child aktivieren kann. Alle Einstellungen die man vor aktivieren des Child eingetragen oder geändert hat, gehen beim Umschalten verloren. Daher sollte man das Child so früh wie möglich aktivieren und nur damit arbeiten.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Hallo,

danke werde das Tut mal durchgehen, da ich das nicht so recht verstanden hatte.
    Das Haup-Theme ist aktive, wenn ich beim Child auf aktive drücken will, macht er das nicht und das Haupt bleibt aktiv.

Danle & LG
    Wolf

Mit Parent(Haupt)-Theme aktiv meinte ich, dass es im Theme-Ordner sein sollte und nicht aktiviert - hatte mich da falsch ausgedrückt - sorry! Aktiviert und aktiv sollte dann das Child-Theme sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!