Installation von WP Sweethome

• Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei erstmals eine WP Seite zu erstellen.
    Ich habe mich für das Theme WP Sweethome entschieden.

Ich habe es auf meiner Seite installieret und auch auch die im Paket befndlichen Plugins installiert aber die Seite sieht nicht so aus wie die als Sweethome beworbene Seite.

Habe ich nicht alles installiert ? Mache ich grundlegende Fehler ? Wie deaktiviere ich z.B den Chat auf der Seite ?

Seite sollte so aussehen : http://sweethome.marstheme.com/

Sieht aber aktuell so aus : http://jugendstil.immobilien

Hat jemand von Euch ein zwei oder auch mehrt Tipps für mich ?

Beste Grüße und Danke

Zeins

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kleiner Tipp am Rande, Du hast Dir ein Premium Theme gekauft, im Kaufpreis ist nicht nur das Theme enthalten, sondern vor allem auch der Support - daher unbedingt an den Theme-Autor wenden. Die Chancen, dass hier drin jemand dieses Theme auch hat und Dir weiterhelfen kann, ist bei der Vielzahl an Premium-Themes die es gibt, ziemlich gering.

• Nach einem kurzem Blick würde ich sagen, dass du dich mit den Optionen und Einstellungen des Themes schon beschäftigen musst. Von alleine kommt da kein Content und Bild rein. Wenn dir das nicht gelingt oder zu aufwendig ist, kannst du auch einen Dienstleister beauftragen, der dir die Grundeinrichtung erledigt und du dann "nur noch" die restlichen Inhalte und Änderungen machen musst bzw. kannst.
    Wenn Themes vorgestellt werden ist oft alles aus Ihnen rausgeholt worden was machbar ist und das ist nicht mit 2 Seiten Text einem Beitrag und ein, zwei Bildern erledigt. Da stecken Stunden von Arbeit drin ;-)

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!