WooCommerce - Wordpress - Online Shop - Frankfurt Theme - Registrierung - Kunde

• Hallo zusammen,

vielleicht kann uns hier jmd weiterhelfen.

Wenn wir im Shop:
    [INDENT] http://www.stofftier-kaufen.de
    [/INDENT]den Bestellprozess durchlaufen, kann man am Ende das Auswahlhäkchen für Kundenkonto erstellen setzen.

Später kann man sich aber nicht Einloggen, um nochmal den getätigten Einkauf einzusehen etc.

Kann uns jmd weiterhelfen?

Besten Dank im Voraus.

PS: Falls hier jmd eine 'Testbestellung' durchführt, gerne. Einfach danach Bescheid geben. Wird dann storniert etc.

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hi
    du hast dieses Theme bei marketpress gekauft
    die haben einen Supersupport und du hast ein Recht darauf, weil Theme gekauft und somit Kunde

ich habe das Theme nicht und ich kaufe es mir nicht, um kostenfrei zu helfen...

• Hi Monika,

danke für die schnelle Rückmeldung.

Dort hatten wir es zuerst probiert. Wir haben stets die Antwort erhalten, dass dies kein Bestandteil derer Plugins oder Themes sei...

• Dann frage die Herrschaft bei Inpsyde einmal was dann die Aussage auf der Webseite bedeuten soll: "Updates: 12 Monate, Supportforum: 12 Monate, Verlängerung*: 12 Monate / 40 €"

Es wird ja explizit für Updates UND Support kassiert. Falls jemand von Inpsyde hier mit liest, wäre es toll man den TO per PN kontaktiert.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• SimonON Hi, der MarketPress-Support hier. :)

Ein Kundenkonto erstellen und sich darin einloggen zu können, ist ein Standard-Feature bei WooCommerce. Ich wüsste auf Anhieb nicht, wie oder wieso eins unserer Produkte dieses Feature aushebeln sollte.

Beim Durchsehen der Topics für das Frankfurt-Theme, sowie für WooCommerce German Market, finde ich kein Thema, das nach deiner Frage hier klingt. Hast du zufällig noch eine URL zu dem MarketPress-Topic? Andernfalls eröffne gerne ein neues und verweise darin auf diesen Thread hier.

Der Fehler ist die einzige Konstante im kreativen Prozess.

• oh... gerade was endeckt.. du leitest die Domain mittels iframe weiter.
    ebenso kannst mit der weiterleiung keine Produkte in korb legen.
    Und klar das Kunden login Menu ist kein link hinterlegt.

Meist hast du beim Template auch noch eine Menu struktur für den kunden login und Übersicht.

• So, wie versprochen. Danke nochmal.
    Mit dem Input kamen wir schonmal weiter und konnten einen Haken setzen.

Ein Punkt bleibt aber leider noch immer offen: die Endpoints.

Das bekommen wir aktuell nicht so richtig in den Griff. Die können wir nicht richtig einstellen, da auch einige ShortCuts nicht mehr gehen:
    http://adem-oezen.de/woocommerce-endpoints/

Weiß hier jmd weiter?

LG

• Das hat nichts mit den Endpunkten (checkout) zu tun, denn die funktionieren auf sk.meineschultuete.com hervorragend. Das Problem ist der Frame. Der Server erlaubt nur die Darstellung von Inhalten vom SAME ORIGIN (gleiche Domain) und blockt folgerichtig auf stofftier-kaufen.de den Inhalt des Checkouts von sk.meineschultuete.com.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Danke,
    ja, die Fram-Thematik versuchen wir gerade auch parallel zu klären.

Endpoints: bspw. view_order. Wie müsste nun die dazugehörige url aussehen, dass wir die anderen analog einstellen können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!