Hallo,
Ich habe mir das Theme Impreza zur Erstellung meiner eigenen Website gekauft und nun etwas Probleme mit der Einrichtung.
Wie kann ich den Text innerhalb einer Zeile verschmälern, sodass wenn dieser zentriert ist er zb nur innerhalb der inneren 75% der Bildschirmanzeige ist?
Bisher habe ich es mit einer größeren Aufteilung der Spalten versucht 1/6, 4/6, 1/6) und in die äußeren Platzhalter eingefügt, dies ist aber sehr aufwendig und führt zu unschönen Verschiebungen in der mobilen Ansicht.
Zusätzlich habe ich mit Contactform Form 7 ein Kontaktformular erstellt, hier hätte ich den Button zum Senden gerne rechts angeordnet, jedoch funktioniert nur <left> und <center, bei <right> ist der senden Button wieder links statt wie gewünscht rechts angeordnet.
Und gibt es auch die Möglichkeiten von Absätzen ohne größere Leerzeilen dazwischen?
Um nicht unnötig viele Themen zu eröffnen hätte ich auch eine Frage zum yoast seo plugin. Dort wählt man ja nur ein Wort, welches das Seite Thema am besten treffen soll. Werden trotzdem auch die weiteren Worte auf Google etc gelistet?