Moin aus Hamburg,
ich habe eine Frage zur mobilen Ansicht meiner Homepage http://borchertsupport.com
Das Theme ist Sydney und soll auch responsive sein, also auch für mobile Endgeräte "tauglich". Das wiederum ist aber absolut untauglich. Am iPad ist alles wunderbar, egal ob ich es hoch oder quer halte, egal ob ich borchertsupport.com oder infoblog.borchertsupport.com tippe, es sieht schick aus und vor allem Dingen, es ist vollständig.
Das Problem ist die Ansicht am iPhone (und damit vermutlich auf allen Smartphones mit etwa dieser Bildschirm-Größe)!
-- tippe ich borchertsupport.com, fehlen die Slider (Text und Bilder) komplett, es wird nur das Headerbild angezeigt. UND was noch schlimmer ist, unten die Widgets fehlen. Und damit fehlt der Seite in der Smartphoneansicht u.a. das Impressum. Eigentlich so absolut unbrauchbar :-(
-- tippe ich infoblog.borchertsupport.com am iPhone, dann kommt die Seite fast in Originalaussehen (wie am iPad) daher, da fehlt zwar die Slider-Schrift über den Slider-Bildern, aber wenigstens ist Seite ansonsten vollständig. Das sieht schon sehr nach mobiler Ansicht an (allerdings steht ganz unten so ein kleiner Schriftzug "Mobile Ansicht ansehen" > tippe ich da drauf, kommt die "hässliche" unbrauchbare Seite wieder.
Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen könnte?
(übrigens mit www. davor geht nirgendwo gar nichts in Sachen meines Blogs, da kann ich nur drauf hoffen, dass die Leute, das nicht davor schreiben... :-( warum das so ist, keine Ahnung -- hatte das alles bei Strato so eingerichtet, wie vorgegeben, da kam nie eine Fehlermeldung, oder dergl.)
Macht es Sinn, weil das mobile am iphone unter borchertsupport.com so "hässlich" ist, dieses WP touch zu installieren?
Ich danke für Eure Hilfe..
Sonnige Grüße, Ina...