Hilfe benötigt! Aus der eigenen Page ausgesperrt!

• Hallo liebe Community,

ich habe mich anscheinend nach Jahren aus meiner eigenen Wordpress Seite ausgesperrt. Kann mir jemand helfen?
    Ich habe keine Update gemacht oder Plugins installiert. Dies ist meine Seite:

http://www.gudi2.bplaced.net/

Sobald ich auf eine andere Menüseite wechseln möchte bekomme ich die Standard 404 Seite.
    Hänge ich die Login Seite dran ( http://www.gudi2.bplaced.net/wp-admin/ ) dann sieht diese auch schon ganz verkorkst aus.
    Edit: Ich kann mich dort dann auch nicht einloggen, obwohl ich das Kennwort und den User sehr wohl weis.

Kann mir hier jemand helfen? Gerne Teile ich auch meinen FTP Zugang mit, dieser funktioniert nämlich noch :confused:

Vielen Dank im Voraus,

Mit den besten Grüßen
    Gudi1000

Einmal editiert, zuletzt von gudi1000 (30. Juni 2015 um 10:13)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn du deinen Usernamen noch weißt, würde ich mir erst einmal das Passwort zusenden lassen, wenn deines nicht mehr funktioniert.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Hallo BvW,

erstmal vielen Dank für deine Antwort.
    Leider komme ich damit nicht weiter.
    Auch bei der Anforderung bekomme ich ein 404 Not Found :(

• Prüfe einmal per FTP ob noch Ordner und Dateien da sind, danach bei deinem Hoster ob die Datenbank noch vorhanden ist und ob bzw. welche PHP Version aktiviert ist.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!