Versandkosten nach Größe des Pakets und Land berechnen

• Hallo,
    ich suche ein plugin für Woocommerce das mir den Versand regelt.
    Ich möchte nach Paketgrösse bzw. Dicke des Pakets einteilen - 3 verschiedene Möglichkeiten / klein, mittel, gross
    und nach Land - also national, EU, international

und diese 3x3 Dinge unterschiedlich je nachdem was der Kunde kauft und von wo er ist angibt.

dazu kommt dann auch noch die Möglichkeit dass ein Kunde mehr als nur ein Stück kauft z.b. ein klein und ein mittel - dann sollen die
    Versandkosten von mittel genommen werden - oder wenn 2 klein und ein gross wären - dann sollen die Versandkosten von gross genommen
    werden + das jeweilige Land.

Gibt es sowas?

danke

lg gudrun

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kannst du das nicht auch per Gewicht Regeln? Das bring WooCommerce mit. Ansonsten würde ich einmal bei Woo in den kostenpflichtigen Erweiterung nachsehen, ist oft günstiger als als die Suche danach (auch Zeit ist Geld ;-) ).

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• http://codecanyon.net/item/table-rat…ommerce/3796656 kann auch nach Paketabmessung (Dimension) berechnen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!