Frage zur Änderung des Themas Inkness

• Guten Tag, alle

Ich wollte zum Test das Template vom Thema Inkness (https://inkhive.com/product/inkness/) ändern, habe aber gerade ein Problem.

Ich finde die Stelle nicht wo die Anzahl der Spalten der Startseite festlegt??

Mein Ziel ist dass die 3 spaltige Struktur unter dem Slider-Bereich auf 2 spaltige reduziert. Wo ist die Funktion dafür und wie sollte ich denn am besten ändern?

Danke sehr und schönen Tag.

LG, Carvin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da ich das Theme nicht kenne, tippe ich einmal darauf, dass es eine Sache der Einstellung ist. Laut Beschreibung soll es die Funktion / Darstellung ja von Hause aus können. Schaue doch einmal in den Einstellungen / Design anpassen. Eventuell lässt sich das auch beim erstellen eines Beitrage auswählen?

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Ansonsten einfach mal beim Theme-Autor nachfragen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!