Individuelle Beitragsseite

• Hallo wpde-Forum,

ich habe folgendes Problem an dem ich mir seit einiger Zeit den Kopf zerbrech:
    Ich möchte gern auf jeder meiner Seiten ein individuelles Bild zwischen header und Seiteninhalt bringen.
    Das funktioniert auch super mithilfe Seitenbearbeitungsfunktion in dem ich da am Anfang einfach die Bilder verlinke.
    Das geht bei allen Seiten außer der Beitragsseite.
    Was ich bei der Browserübersicht unter 'Seite bearbeiten' bei meiner Beitragsseite eingegeben habe wird überhaupt nicht angezeigt.
    Nur die Beiträge die ich unter 'Beiträge' eingetragen habe.
    Wie bekomm ich diese diese Inhalte angezeigt?

Bin für jede Hilfe dankbar.
    Grüße floppo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bitte Porenregeln lesen, wie sollen wir ohne Link, Info zum Theme usw. helfen? Da Wetter ist zu schön um seine Zeit mit raten zu vertrödeln ;-)

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Zitat

Das geht bei allen Seiten außer der Beitragsseite.
    Was ich bei der Browserübersicht unter 'Seite bearbeiten' bei meiner Beitragsseite eingegeben habe wird überhaupt nicht angezeigt.
    ...
    Wie bekomm ich diese diese Inhalte angezeigt?

versuch, diesen code in functions.php von deinem theme (oder besser von einem child theme) einzugeben:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!