Preisanzeige doppelt, Einstellungen Schriftart

• Hallöchen,

zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich very happy bin, dass es dieses Forum gibt. Wordpress ist ein ganz neues Kapitel für mich. Meine Seite (Olea Theme) habe ich mir technisch aufsetzen lassen und arbeite nun an den Feinheiten wie Produkte in den Shop einfügen und die ganzen Seiten mit Texten zu füllen. Dabei tauchen schon die ersten Fragen auf und ich hoffe ihr könnt mir helfen:

1. Komischerweise werden die Preise bei den einzelnen Artikeln doppelt angezeigt, obwohl der Preis nur einmal in der Beschreibung angegeben ist.

2. Wo kann rausfinden, welche Schriftart beim Theme hinterlegt ist?

3. Wenn ich Texte aus einem Dokument in den entsprechenden Bereich in Wordpress einfüge, ändert sich die Schriftart, -größe usw. Wie kann ich das vermeiden?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

scrapgirlhh82

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wir bräuchten dann erst einmal einen Link zur betroffenen Seite oder sollen wir alles erraten?

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Wir bräuchten dann erst einmal einen Link zur betroffenen Seite oder sollen wir alles erraten?

Danke für den Hinweis (das mit dem erraten hätte man sich sicherlich sparen können ;) Da es hier um Einstellungssachen geht, war mir nicht klar, dass das erforderlich ist.
    Nun denn, die Seite läuft noch über http://scrap.nmkr.at/wordpress/
    Dies ist ein Beispiel zu doppelten Preisanzeige: http://scrap.nmkr.at/wordpress/inde…er-spring-lake/

Bitte beachten, dass die Seite noch lange nicht fertig ist. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!