Wordpress Theme " Solon" , content drückt die sidebar nach unten

• Hallo zusammen,

ich wäre mehr als dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

Auf der Startseite ist die sidebar in ihre normalen Positionen
    Aber auf den anderen Seiten wieder nicht: http://supplement-checker.com/hersteller/all-stars/

Probiert habe ich

functions.php -> $content_width zu verändert . Brachte nix

style.css -> entry-thumb , da weiß leider nicht was ich ändern soll

Hoffe ihr könnt mir helfen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da das Problem nur und erst auftritt wenn der "Fremd-Content" geladen wird, tippe ich einmal auf ein fehlerhaftes Plugin, oder der "Anbieter " verhindert es, dass "neben" Ihm andere Dinge angezeigt werden.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Man müsste zunächst einmal wissen wir der Inhalt geladen wird. Im Quelltext ist zu sehen, dass der DIV Container #primary fehlt (auf der Startseite vorhanden) und der DIV Container #secondary auf der gleichen HTML Ebene liegt wie der DIV Container #page (auf der Startseite innerhalb). Das sieht also ganz einfach nach einer falschen HTML Schachtelung bzw. Formatierung bei der Ausgabe des Fremdinhaltes aus.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!