Tiny Framework Theme / Textgröße kleiner machen?

• Guten Abend zusammen,

ich möchte gerne auf meinem Blog grundlersbauen.de die Textschrift kleiner machen.
    Den Header (.site-title und .site-description) habe ich schon angepasst, ebenso den .widget-title und .entry-title

Leider klappt das mit dem Text nicht - ich kann den Code nicht finden.
    Hab es über Chrome und "Element durchsuchen" versucht, klappt aber nicht ...

Er schlägt mir immer den folgenden Code zum verändern vor, wenn ich das aber mache, passiert nichts!

PHP
    body,button,input,select,textarea {	color: #222;	/* Improving font rendering in Linux, in case default Open Sans font is disabled */	font-family: Verdana, Geneva, "DejaVu Sans", sans-serif;	font-size: 16px;	font-size: 1rem;	line-height: 1.8; /* original: 1.714285714 */	text-rendering: optimizeLegibility;

Kann mir jemand hier weiterhelfen? :sad:

Würde mich riesig freuen, vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Folgende Zeilen stehen in deiner CSS Datei und Sie werden auch angewendet:

/* Beitrags-Text */

body,
    button,
    input,
    select,
    textarea {
    color: #222;
    /* Improving font rendering in Linux, in case default Open Sans font is disabled */
    font-family: Verdana, Geneva, "DejaVu Sans", sans-serif;
    font-size: 16px;
    line-height: 1.5; /* original: 1.714285714 */
    text-rendering: optimizeLegibility;
    }

Wo ist also dein Problem?

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!