Produkt sortierung

• Hallo,
    gibt es ein Plugin, wo man Produkte nach belieben anordnen kann, so das nicht das neueste immer als erstes angezeigt wird?
    Außerdem, ist es irgendwie möglich die Artikelanzahl auf einer Seite zu verändern? Momentan werden mir 10 Artikel pro Seite angezeigt. Das würde ich gerne erhöhen auf 15 oder 20 pro Seite.

LG Jasmin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In den WooCommerce Einstellungen lässt sich eine andere Sortierung einstellen. Die Anzahl der Artikel kannst du mit den WP Beiträgen beeinflussen (Anzahl der Beiträge / Grundeinstellung 10).

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Das mit den Beiträgen hat super geklappt. :-)
    Das die Artikel auch anders sortierbar sind, das weiß ich, gäbe es aber keine Möglichkeit sie von Hand zu sortieren.
    Nach beliebiger Reihenfolge?
    LG Jassi

• Soweit ich weiß, kann man in WooCommerce die Rheinfolge für jeden Artikel festlegen. Müsste in dem Tab "Erweitert" stehen.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!