Kommentare in Moderation

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nachtrag: Das Plugin zeigt dem User an, das ein Comment in der Moderation ist. In dem einen Blog war der Comment für den User sichtbar und es stand da "Dein Kommentar wartet auf Moderation" . . .

• cool, klappt problemlos :) Könnte evtl. jemand mal das oben genannte Plugin noch anschauen und testen, ob bei Ihm auch eine PHP Fehlermeldung kommt? Kenne mich leider damit nicht aus, ist nur eine 2 KB große PHP Datei und weiß nicht, wo dort der Fehler drinsteckt =(

Oder kann man mit ähnlichem PHP Code den Usern anzeigen lassen, wieviele Kommentare auf Freischaltung warten?

• cool, klappt problemlos :) Könnte evtl. jemand mal das oben genannte Plugin noch anschauen und testen, ob bei Ihm auch eine PHP Fehlermeldung kommt? Kenne mich leider damit nicht aus, ist nur eine 2 KB große PHP Datei und weiß nicht, wo dort der Fehler drinsteckt =(

Oder kann man mit ähnlichem PHP Code den Usern anzeigen lassen, wieviele Kommentare auf Freischaltung warten?

sag uns doch einfach mal die Fehlermeldung ....

• Dazu müsst ich es wieder aktivieren. Aber laut Fehlermeldung passt das } in Zeile 31 nicht.

Einmal editiert, zuletzt von David (24. November 2006 um 18:41)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!