Text unter Produkten einstellen

• [COLOR=#333333]Hallo zusammen, [/COLOR]

[COLOR=#333333]ich habe das Theme "store wp" und würde gerne in den Produktkategorien die Texte unterhalb der Produkte platzieren. Derzeit sind die Text oberhalb der Produkte. kann mann dort nicht in einer .php Datei die Reihenfolge ändern? Falls Ja, in welcher .php Datei muss ich was genau umstellen? Kann ich eventuell auch zwei Textfelder einbinden? So dass ich einen Teaser-Text oberhalb der Produkte habe und unterhalb der Produkte die Erweiterung des Textes integrieren kann.[/COLOR]

[COLOR=#333333]Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen, da ich gerade verzweifel. :([/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ich jetzt nicht ganz daneben liege, muss die Anpassung in WooCommerce (Templates) statt finden und nicht im Theme

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Weist du denn auch genau wo?

Wo finde ich das WooCommerce (Tamplate)? Muss ich das vom FTP runterladen und dann bearbeiten?
    Ich kenne mich leider nicht wirklich gut aus. Dachte schon, dass ich den Codeschnipsel einfach nur umändern muss:

<div class="entry-content">
    <?php do_action('igthemes_before_post_content'); ?>
    <?php
    /* translators: %s: Name of current post */
    the_content( sprintf(
    esc_html__( 'Continue reading %s <span class="meta-nav">&rarr;</span>', 'store-wp' ),
    the_title( '<span class="screen-reader-text">"', '"</span>', false )
    ) );
    ?>
    <?php do_action('igthemes_after_post_content'); ?>
    <?php
    wp_link_pages( array(
    'before' => '<div class="page-links">' . __( 'Pages:', 'store-wp' ),
    'after' => '</div>',
    ) );
    ?>
    </div><!-- .entry-content -->

im ersten abschnitt wollte ich after anstelle before und im zweiten anstelle after, before einsetzen, aber leider war der Gedanke falsch :(

Hätte ja so einfach sein können.

• Um Änderungen an WooCommerce durch zu führen per FTP aus dem Ordner wp-conten/plugins woocommerce auf den Rechner laden und da gibt es einen Ordner mit dem Namen Templates. Die geänderten Dateien müssen dann wieder zurück gespielt werden. Am besten in ein Child Theme damit die Anpassungen nach einem Update noch vorhanden sind ;-)

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Aha ok. Wie ich schon sagte bin ich jetzt nicht ganz die Leuchte was das angeht. :D

Wenn ich ein Child Theme erstelle muss ich dann alles aus dem Eigentlichen Template mit rüber nehmen oder nur das was ich ändern möchte.

Benenne ich dann den Ordner unter denen ich die Themes ablege Child Theme oder wie soll ich mir das vorstellen? Oder mache ich nur eine Css Datei neu in der dann folgendes steht:

[TABLE="class: crayon-table"]
    [TR="class: crayon-row"]
    [TD="class: crayon-nums"]

[FONT=inherit]3[/FONT]
    [FONT=inherit]4[/FONT]
    [FONT=inherit]5[/FONT]
    [FONT=inherit]6[/FONT]
    [FONT=inherit]7[/FONT]
    [FONT=inherit]8[/FONT]
    [FONT=inherit]9[/FONT]
    [FONT=inherit]10[/FONT]

[/TD]
    [TD="class: crayon-code"][FONT=inherit][FONT=inherit]/*[/FONT][/FONT]
    [FONT=inherit][FONT=inherit]Theme Name: Childtheme[/FONT][/FONT]
    [FONT=inherit][FONT=inherit]Description: Ein schönes Childtheme[/FONT][/FONT]
    [FONT=inherit][FONT=inherit]Author: Bloger[/FONT][/FONT]
    [FONT=inherit][FONT=inherit]Author URI: http://hier kommt die URL rein.de[/FONT][/FONT]
    [FONT=inherit][FONT=inherit]Template: Name_des_Parent-Theme-Ordners[/FONT][/FONT]
    [FONT=inherit][FONT=inherit]Version: 1.0[/FONT][/FONT]
    [FONT=inherit][FONT=inherit]Tags:[/FONT][/FONT]
    [FONT=inherit][FONT=inherit]*/[/FONT][/FONT]
    [FONT=inherit][FONT=inherit]@import url("../Name_des_Parent-Theme-Ordners/style.css");[/FONT][/FONT]
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]

• Habe den Teil gefunden, wo der Content deklariert ist:

<?php woocommerce_content(); ?>

Allerdings werden hier auch die Produkte mit als Content bezeichnet. Weiß jemand, wie ich das aufsplitten kann.
    z.B:
    <?php woocommerce_product(); ?>
    <?php woocommerce_content(); ?>

• Ok ich denke ich habe das verstanden, wie ich das umzusetzen habe. Allerdings weiß ich jetzt nicht, wo und wie ich jetzt sage, dass der Content in zwei Teile unterteilt werden soll. Und zwar zum einen der reine Content (Text) und der andere Content (als Produkte)

• Ok da ich die Datei nicht finde, in der das geschrieben wurde, kann ich es auch nicht ändern. Kann mir hier denn keiner Weiterhelfen?
    Ich Such jetzt schon eine ganze weil nach einer Lösung, aber ich finde nichts :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!