Datei zu dazugehörenden html finden

• Hallo,

ich erstelle gerade in wordpress mit woocommerce einen shop und da möchte ich gerne ein paar codeänderungen vornehmen - in firebug hab ich es gefunden - getestet was ich html technisch ändern möchte und jetzt habe ich den ganzen abend damit verbracht die dazugehörende datei zu finden - leider erfolglos.

Hat jemand einen tip?

danke

lg gudrun

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ohne Link und ohne Hinweis was geändert werden soll? Wohl eher nicht. Bitte Forenregeln lesen ...

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Hallo,

entschuldigung - war etwas wenig Information - tut mir leid.
    also hier bei der Übersichtsseite vom Shop - http://www.goodrun.at/shop-goodrun/s…op=sidebar-left - da möchte ich bei
    den einzelnen Produkten textlich was ändern - aber nicht nur CSS technisch sondern auch HTML technisch - denn ich möchte den das
    inkl. MwSt. unter dem Preis stehen haben und daher möchte ich aus dem span tag ein div tag machen - ich hab das jetzt in Firebug
    lokalisiert und dort auch geändert so nur zur Ansicht - aber leider sagt mir ja Firebug nicht - wo genau der Code dann drinnenliegt - jetzt
    hab ich gesucht, gesucht - leider ohne Ergebnis.

Vielleicht habt ihr jetzt einen Tip für mich wie ich die richtige Datei finden kann?
    danke

lg gudrun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!