Katalog-plugin für mehrsprachige wp-Seite?

• Hallo!

Kann mir jemand eine Empfehlung geben für ein Katalog Plugin für eine Mehrsprachige Seite?

Die Mehrsprschigkeit wird mit Polylang umgesetzt. ( Es gibt noch keine Seite ) dazu benötige ich ein Katalog-Plugin.

Es müssen bis zu ca. 200 Artikel präsentiert werden - wie in einem Shop - halt nur eben ohne Shop. Kein Warenkorb Keine Kasse....

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mir fallen da Beiträge in einer Kategorie ein, die entsprechend gestyled werden. Also eine Art Portfolio. Sonst such mal nach Portfolio. Evtl. findest du ein fertiges Template.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich würde sowas auch mit einem Portfolio realisieren - manche Themes bieten sowas von Haus aus an, oder man realisiert sowas mit Custom Post Types oder greift auf ein PlugIn, wie z.B. Portfolio Gallery zurück. Bezüglich der Möglichkeit zur mehrsprachigkeit müsstest Du halt darauf achten.

• Was spricht gegen den Einsatz eines Shops wie WooCommerce? Die Funktion wie Preis und Warenkorb lassen sich entfernen und es hat den Charme das man, wenn es der Kunde dann doch als Shop haben möchte, einfach die Funktionen wieder hinzufügen.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Danke für Eure Antworten.

Wahrscheinlich ist es am vernünftigsten ohne Plugin wegen dem Polylang. Wenn ich das irgendwie hinbekomme, dass die Beiträge nicht untereinander in einer Liste , sondern eben negeneinander in " Kästen" angezeigt werden. Muss ich ein extra Beitragstemplate erstellen, sehe ich hoffentlich richtig...

• Viele Wege führen nach Rom...

Am Vernünftigsten ist der Weg über einen Custom Post Type. Das Portfolio ist der am häufigsten genutzte, da sich dort die vorhandenen zusätzlichen "Felder" flexibles missbrauchen lassen. Ein Plugin sollte ohne Probleme mit einer Mehrsprachigkeit zurecht kommen - ansonsten ist das Plugin schlecht (sind nicht viele Anforderungen zu beachten). Polylang hab ich selber nie eingesetzt (immer nur WPML) - evtl. ist das Plugin in der Lage, Post Types, Slug, Kategorien & Co. übersetzbar zu machen?

Alternativen:
    1. http://www.layerswp.com/
    2. http://vc.wpbakery.com/

Du kannst ein "Template" (also eine Vorlage) für einen Beitrag erstellen und dieses immer wieder verwenden. Throw your head - ease of use...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!