Vote widget an Text anpassen

• Hallo:),

Ich nutze das plugin: ''[size=10]Yet Another Stars Rating[/SIZE]'' und habe in einem Artikel so eine Besucherbewertung eingebaut. Allerdings möchte ich, dass diese Besucherbewertung hinter Bewertung: angezeigt wird und nicht darunter. Es wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hinter dem Wort "Bewertung" ist eine </p> welches einen Absatz erzeug. Somit sind die "Sterne" zwangsweise in der nächsten Zeile. Da ich das Template nicht kenne und nicht weiß ob du es angegeben hast, habe ich gerade keine Idee wo es entfernt werden kann.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Wie Benno oben schon schrieb, hast Du hinter Bewertung ein [COLOR=#ff0000]</p>[/COLOR] und danach folgt die Einbindung des Rating-PlugIns, daher setzt er es in eine neue Zeile.

Wie bindest Du das PlugIn ein, via Shortcode?

• Also laut Quelltext ist da hinter Bewertung auch kein [COLOR=#ff0000]</p>[/COLOR] drin - aber wenn man sich die Seite mit dem Firefox Inspektor anschaut, dann doch:

Es könnte natürlich auch sein, dass es daran liegt, dass die Einblendung des PlugIns zu breit ist und es deswegen in eine neue Zeile rutscht. Der Abstand zwischen den Sternen und Votes [7] ist recht groß. Kann man das nicht irgendwo einstellen, dass der Abstand kleiner wird?

• Die Vote-Anzahl ist nur rechtsbündig, das ist alles, hab ich in der style.css eingestellt. Es ging allerdings vorher aucht nicht, also daran liegt es nicht.

• Hallo:),

Ich nutze das plugin: ''[size=10]Yet Another Stars Rating[/SIZE]'' und habe in einem Artikel so eine Besucherbewertung eingebaut. Allerdings möchte ich, dass diese Besucherbewertung hinter Bewertung: angezeigt wird und nicht darunter. Es wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

rufe die EInstellungsseite vom Plugin auf

gehe dort zu "Allgemeine Einstellungen"

beim Punkt: Benutzerdefinierter Text der vor oder nach der Bewertung angezeigt wird ja wählen

und bei Custom text to display BEFORE Visitor Rating schreibe "Bewertung" rein.

somit kommt dieses Wort innerhalb des "div" vom Plugin und hat jede Menge an CSS Klassen, die dann gestylt werden können"
    schreibst du "Bewertung" händisch rein, kann das so kaum bis gar nicht funktionieren was du haben magst...(oder nur mit Vergewaltigung und Umständlichkeit)

• Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, allerdings möchte es nicht. Denn auch wenn man es so macht, wird der Text über den Sternen angezeigt - obwohl es heißt ''display BEFORE Visitor Rating'' :|

• rufe die EInstellungsseite vom Plugin auf

gehe dort zu "Allgemeine Einstellungen"

beim Punkt: Benutzerdefinierter Text der vor oder nach der Bewertung angezeigt wird ja wählen

und bei Custom text to display BEFORE Visitor Rating schreibe "Bewertung" rein.

Mach es bitte trotzdem. Es könnte sein, dass man dann den Div anders stylen kann.

Ansonsten bleibt nur dem p-Tag für "Bewertung:" eine class zu geben und die dann über CSS zu stylen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Jetzt schreib mal folgendes ans Ende deiner CSS

Code
    .yasr-container-custom-text-and-visitor-rating {
      float: left;
    }

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!