Textformatierung wird nicht angezeigt

• Hi,
    ich habe ein Problem mit der Standardformatierung die in meinem Theme nicht angezeigt wird.
    Egal ob Aufzählungspunkte, Menüs und sonstige simple Formatierungen... Das Theme schluckt es einfach und stellt nichts davon dar. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Hier der Link zur Seite:
    http://www.gud-life.de/erdungsvarianten/

Spoiler ist nicht aufklappbar und die Standard Bulletpoints nicht sichtbar -.-

Danke Nikki

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In deiner CSS steht folgendes

Code
    .primary_content_wrap ul li {
      background: url(images/marker.png) no-repeat [COLOR=#ff0000]-3%[/COLOR] 2px;
      padding: 0 0 10px 20px;
      line-height: 30px;
      font-size: 15px;
      color: #b7276b;
    }

Bei background müsstest du die -3% mal auf -1% ändern. Sonst sitzen die Aufzählungszeichen außerhalb des sichtbaren Bereiches.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Das war schon mal ein super Tipp. Hat geklappt.

Hast du vllt. euch eine Rat wie ich das mit dem Spoiler hinbekomme und warum das Aufklappen nicht klickbar ist?
    Habe jetzt unter dem Link drei Varianten eingebaut aber nichts geht...

• Spoiler: ser shortcode geht so

Zitat

[su_accordion]
    [su_spoiler title="erster Eintrag" class="my-custom-spoiler" icon="caret"] zeigt das[/su_spoiler]
    [su_spoiler title="zweiter Eintrag" class="my-custom-spoiler" icon="caret"] zeigt das[/su_spoiler]
    [/su_accordion]

• Ich vermute (ein) Javascript kann nicht richtig eingebunden werden oder zwei bzw. mehrere Plugins beißen sich. Deaktiviere mal alle Plugins, die du für den Spoiler nicht brauchst und teste es.

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Also der Shortcode geht so leider gar nicht.
    Bei anderen Themes schon, aber eben nicht hier...

Plugins habe ich deaktiviert und nach und nach aktiviert.
    Keins davon bringt es zum funktionieren.

Jetzt habe ich noch ein Lightbox Plugin aktiviert.
    Die Bilder sollten sich automatisch damit öffnen, aber auch das geht nicht.

Egal was ich hier mache. Nichts davon funktioniert, was sonst bei meinen anderen Seiten ein Kinderspiel ist.

Woran kann das sonst liegen?

• wp_head(); steht im header und wp_footer(); im footer?

• Ok, Seite im Wartungsmodus, da kann man halt nichts machen ;-)

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!