• Hallo Zusammen,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    Leider kann ich folgende Domain unter Google nicht anmelden: http://www.noteitmusic.de

Die Domain verweist auf eine Weiterleitung.

Die Weiterleitungsdomain wird erkannt. Die Hauptdomain nicht.

Gibt es eine Möglichkeit die Domain bei Google anzumelden.

Danke + VG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Warum kannst du Sie nicht anmelden? Gibt Google eine Fehlermeldung aus? Kann ich mir alles nicht vorstellen, da Sie bei Google gelistet ist. Vielleicht nicht gut aber Sie ist da.

Die schlechte Platzierung kann z.B. an der der hohen Ladezeit liegen. Bilder mit mehr als 1900px Breite oder mehr als 500-800kb sind nicht wirklich hilfreich ;-)

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• dieser obig genannte Domainname erscheint nicht im Browser in der Adresszeile, daher ist diese obig genannte Domain für die Suchmaschine einfach nicht da => daher geht auch keine Anmeldung :-)

wenn die obig genannte Domain die Hauptdomain sein sollte, dann stellt das bei eurem Domainverwaltungstools so um.

Domainnamen, die auf eine andere Domain weiterleiten sind eben "nicht da",

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!