Texthintergrund farblich hinterlegen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist mir jetzt neu :D

Ich glaube ich weiß, was ich da gemacht hab. Da ich schon an der style.css gebastelt hab muss ich gar nicht so falsch gelegen haben aber bei dieser Seite handelt es sich um einen Beitrag, die restlichen Menüpunkte sind feste Seiten.

Wo find ich den die Seiten in der .css?

• wäre dann wohl die Classe page

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Der Teil in der CSS existiert noch nicht, deshalb der Hinweis auf die Class .page, so z.B.

Code
    div.page {
    background-color: #ccc;
    }

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Bitte daran denken, dass alle Änderungen an der original CSS Datei bei einem Update verloren gehen (ausgenommen du kannst die geänderten CSS Daten in deinem Theme gesondert angeben).

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!