• Liebe Community

Ich bin am verzweifeln. Seit Tagen suche ich nach einem Code zum Abändern, kann diesen aber nicht finden. Vielleicht kann mir jemand helfen?

Es geht um folgende Seite:
    http://greenhornets.foto-galaxy.ch/?page_id=93

Beim oberen Kasten möchte ich die Begegnung auf eine Linie haben. (St. Otmar St. Gallen vs Wacker Thun)
    Es ist im Border. Margin 10px, bez. 70px oder 10% bez. 20%.

Jedoch finde ich die nötige Datei nicht, wo ich das anpassen kann.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Vielen lieben Dank
    Marcel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Angabe dürfte die der sportspress.css stehen. Du musst die Daten in der stilleres Datei ändern, am besten in einem Child Theme. Alternativ in den Custom CSS Daten sofern es dein Theme zur Verfügung stellt. Der Eintrag müsste lauten:

.sp-event-title {margin: 10px;} die 20% verhindern das des Text etwas breiter werden darf ;-)

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Die Änderungen kannst Du in der style.css des Themes vornehmen (am Ende einfügen). Datei: wp-content/themes/footballclub/style.css

Die Deklaration steht zwar in der CDD-Datei des Plugins, aber die style.css des Themes wird später geladen und damit überschrieben.

Sollte dann klappen...

[ATTACH=CONFIG]12427[/ATTACH]

• Die Stylesheets sind ziemlich krampig, deswegen spackt eine Änderung dann auch an anderen Ecken...

Nutze die "Element untersuchen"-Optionen vom Firefox/Chrome.

Kurzes Beispielvideo: https://www.screenr.com/CDPN

• Ja, damit arbeite ich. Aber ich kann die nötigen Codes nicht finden.
    Den einen hab ich jetzt.
    Jetzt fehlt mir nur noch der Couwntown sowie die Tabellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!