Produktsortierung WooCommerce

• Hi,

ich habe innerhalb einer Kategorie ca. 4-5 Backend-Seiten Produkte stehen, die ich aber nur innerhalb der jeweiligen Seite sortieren (hoch und runter ziehen) kann.

Ich muss meine Produkte u.a. nach Maß sortieren, d.h. das Kleinste zu erst.

Nun habe ich aber auf z.B. Seite "4" einige Produkte, welche ich noch auf die erste od. zweite Seite ziehen müsste um es zu sortieren.

Aber wie???!!

Hilfe!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn es um eine einmalige Sortierung geht, kannst du doch in WooCommerce die "Position" bei jedem Artikel festlegen (Erweitert/Menüreihenfolge).

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• ... du meinst - siehe Image?

Viele der Produkte sind in mehreren Kategorien zu hause, da diese in den Eigenschaften öfters zutreffen, Mal nach Maß = Treffer/Kategorie, mal nach Farbe, mal nach Gewicht etc. Ich müsste diese in jeder Kategorie entsprechend sortieren.

Das bekomme ich damit auch hin?

Hab es jetzt noch nicht durchdacht - aber der erste Eindruck sagt nein ... oder?

• Warum fügst Du keine neue Spalte zum sortieren nach Dimension ein? Es gibt sogar Plugins dafür https://www.admincolumns.com/woocommerce-integration/

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hi auch auf diesem Thema,

und Danke für deine Antwort.

Das schaut schon ganz gut aus. Kannst du mir sagen, ob die Sortierung nach Maß auch dann funkt. wenn, ich vor dem Maß im Produktnamen noch Zeichen stehen habe z.B. Produkt-XYZ-200x300x400 mm?

Wir haben aktuell unsere Staffelpreise wie folgt angelegt:

Stepp 1: Eigenschaften erstellt - Stückzahl 25 | 50 | 100 | 250 | 500 | 100 | 2000

Stepp 2: In den Variationen den Preis definiert

Das funktioniert soweit.

Dazu 2 Screenshots

Gibt das Plugin dann eine völlig andere Architektur vor?

... und nochmals Danke für den Fleiß!

Einmal editiert, zuletzt von user_word_press (17. Juni 2015 um 11:07)

• Wenn man nach Größe/Zahlen sortieren will muss man auch mit Zahlen arbeiten. Ansonsten wird es eine alphabetische Sortierung. Das Plugin ändert nichts, es ermöglicht einfach nur eine andere/erweiterte Sortierung im Backend. Fragen zum Produkt beantwortet der Hersteller.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!