WP Lightbox 2 - Werbung unter Bildern einblenden

• Hallo zusammen,

ich nutze WP Lightbox. Nun möchte ich, dass wenn sich das Bild nach dem anklicken öffnet, unter dem Bild Werbung angezeigt wird, d. h. ich möchte ein Banner einfügen.
    Ich habe schon selbst ein wenig rumprobiert, aber habe jedoch noch keine Lösung gefunden.
    Hoffe, jemand von euch kann mir weiter helfen.

Vielen Dank & Grüße
    Gunnar

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wer Geld verdienen möchte, muss erst einmal welches investieren ;-) Das ist wohl eher ein Eintrag für die Jobbörse, da wird sich dann bestimmt jemand finden :-)

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• (…)
    WP Lightbox. Nun möchte ich, dass wenn sich das Bild nach dem anklicken öffnet, unter dem Bild Werbung angezeigt wird, d. h. ich möchte ein Banner einfügen.(…)

Das ist nicht mal eben so auf die Schnelle erledigt, da ist Detailarbeit und keine Standardlösung gefragt, aber hier

http://www.jacobward.co.uk/lightbox-banne…rdpress-plugin/
    [COLOR=#ff0000](Achtung, alles ohne jede Gewähr, habe keinerlei Erfahrungswerte dazu.)[/COLOR]

hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht, so was in der Art zusammenzustricken, was Du für Deine Zwecke gebrauchen könntest.

Außerdem gebe ich noch zu bedenken, dass Du, falls Werbung von Google AdSense oder anderen großen Werbenetzwerken eingebunden werden soll, Du damit wohl in den meisten Fällen gegen deren Nutzungsbedingungen verstoßen wirst.

Einmal editiert, zuletzt von Tubedesigner (14. Juni 2015 um 11:28)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!