Einbindung von Fussball.de funktioniert nicht...

• Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen..

Ich bin Admin der Homepage von unserem Verein (http://www.sc-gel.de).
    Um immer die aktuellen Spielpläne und Tabellen auf der Homepage einzubinden, bietet fussball.de an, ein Widget dort zu erstellen, bei dem man einen Code erhält zum einbinden auf der Homepage..

Meine Frage ist nun, wie kann ich diesen Code einbinden, damit der auf einer Seite erscheint?

Vielen Dank im Voraus..

Michael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Genau so wie es da steht. Den ersten Teil im Head Bereich (header.php) und der zweite Teil auf der Seite der es erscheinen soll ;-)

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Oder um es etwas umfangreicher zu sagen:

Du must hier entweder PHP-Dateien direkt editieren (nicht empfehlenswert) oder Dir über Plugins behelfen, die ein zusätzliches Element in den Header einbauen können und die code in Beiträge und Seiten einbinden können ohne ihn nur anzuzeigen. Wobei letzteres auch im normalen Editor geht, wenn Du diesen von WYSIWYG auf Code umschaltest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!