Pager führen auf 404 Fehlerseite

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das sieht ganz nach einem Fehler in der Einstellung der "Permalinks" aus.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• dort habe ich drin stehen:

/blog/%category%/%postname%-58%post_id%2

habe das von einer anderen Seite von mir raus kopiert. Dort hat es auch funktioniert... Also ist das vermutlich nicht der Fehler??

• /blog/%category%/%postname%-58%post_id%2

Also ich kann daneben liegen aber eigentlich müsste das so aussehen: /blog/%category%/%postname%/%post_id%/

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• oh ich sehe grad, wenn ich den slash am ende nicht setze funktioniert es gar nicht mehr! Gibt es eine Lösung den slash am Ende nicht in der URL zu haben??

• keiner eine Idee? Durch das umstellen auf diese Variante: http://www.domain.de/blog/ wurden jetzt für alle meine URLs Weiterleitungen von den URLs ohne Slash am Ende auf die Urls mit Slash am Ende generiert. Dadurch zeigen jetzt sehr viele meiner externen Links auf eine Weiterleitung. Kennt Jemand eine Möglichkeit, wie man die Permalinks einstellt, ohne eine Slash am Ende der URL zu hae, sodass aber der Blog auch noch vollständig funktioniert?

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!