Ich bin doch doch nicht blöd..

• .

oder doch?

Jungs*, ich will's kurz machen. Als Baujahr 50 habe ich eine Itephobie. Stundenlang
    surven, aus Buchstaben Worte und Sätze bilden und aufs Papier bringen, kriege
    ich gerade noch so hin.

Ich willllllllll endlich meinem übersteigerten Mitteilungsbedürfnis Luft machen und
    ein Blog einrichten. Selbst installieren... tote Hose. Meine 20-jährige Tochter fragen,
    ob sie nicht einen Freund hat....? :oops:

Also, wer von Euch kommt aus der Nähe von Frankfurt M., fühlt sich fit genug ein
    Blog für mich einzurichten, mit allem Drum und Dran... ach ja, und will sich damit
    auch ein paar Euros verdienen?

Hessel Bach :oops:

* Als Antidiskriminierungsverfechter natürlich auch Frauen

buero.kupfer - äth - tminusonline.de

.

.

Einmal editiert, zuletzt von Hessel Bach (22. November 2006 um 10:59)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Oder einfach selbst versuchen. So schwierig ist das nicht, und das haben auch andere Deppen - oder sagen wir mal, andere, die sich das nicht zugetraut haben, hingekriegt.

Zum Thema "ein paar Euro" gab es hier auch schon mal was zu lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!