Slider Posts erscheinen im Header Bereich, Hilfe!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da kein Bild dargestellt wird ist es schwer zu sagen. Es wird zwar eine Bilddatei mit der Endung Logo.png (http://personaltrainer-manuelwinter.com/wp-content/upl…015/06/Logo.png) angegeben, die aber mit einer Fehlermeldung "nicht vorhanden" ausgegeben wird. Es kann daher durchaus sein, das dass Theme das Bild zur sauberen Darstellung braucht.

Ganz nach dem Motto: Kein Bild, kein Silder ;-)

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Hey und danke für eure Antworten.
    Habe das Problem erfolgreich gelöst.

Jetzt hab ich ein neues Problem...sobald ich etwas über das Dashboard verändere speichert er das nicht sofort, erst nach dem ausloggen und wieder einloggen.
    Und ich habe die Feature Bilder unter dem Slider geändert, wenn ich als Admin angemeldet bin, sind sie auf der Seite geändert. Loggt mich sich allerding aus und schaut oder auf einem anderen Rechner ohne Admin auf Seite sind sie nicht da. D.h er übernimmt das einfach nicht. Cache und Cookies hab ich schon mehrmals gelöscht, auch Rooter Reset. Kennt jemand das Problem?

Einmal editiert, zuletzt von meniot (8. Juni 2015 um 21:08)

• Hey und danke für eure Antworten.
    Habe das Problem erfolgreich gelöst.

Jetzt hab ich ein neues Problem...sobald ich etwas über das Dashboard verändere speichert er das nicht sofort, erst nach dem ausloggen und wieder einloggen.

Hast Du zufällig ein Cache-Plugin installiert?

• volkskamera
    Da bin ich mir nicht sicher, müsste ich nochmal schauen. Aber was hat ein Cash Plugin damit zu tun, das die dinge die ich im Dashboard verändere nicht übernommen werden?

• volkskamera
    Da bin ich mir nicht sicher, müsste ich nochmal schauen. Aber was hat ein Cash Plugin damit zu tun, das die dinge die ich im Dashboard verändere nicht übernommen werden?

Sie werden ja übernommen, Du siehst Sie nur nicht direkt. Ein Cache kann dafür sorgen, dass Du die "alten" Daten ohne die Änderung angezeigt bekommst. Ist der Cache auch für eingeloggte Admins aktiv, hast Du dann den beschriebenen Effekt.

• SuMu
    Ich hab den Jetpack installiert, wegen den Gallerieposts?!
    mit überdimensioniert, meinst du fehlerhaft?

Jetpack ist voll mit Funktionen. Daher macht es nur Sinn, wenn man die alle oder die meisten davon nutzt. Jetpack ist auch nicht unumstritten, wenn man mal die 1-Star Bewertungen auf wordpress.org ansieht.

• Edit
    Also ich hab jetzt Jetpack deaktiviert und dann gelöscht.das problem besteht nach wie vor. Interessant ist auch, das das Problem mit dem aktualisieren auch nur auf der Startseite besteht. Im footer, die featured bilder. Das aktualisieren der Startseite ist frustrierend.
    Was ich noch gesehen habe ist das ich den WP super cache installiert habe, könnte es damit auch zusammen hängen?

• Beim Hoster einloggen, dort das verfügbare Interface zur Datenbank starten, die Tabelle auswählen und die Einträge löschen.
    Aber man kann da auch das eine oder andere kaputt machen. 8-)

• ok, danke erst mal für die Antwort.
    Du weißt nicht zufällig was ich genau löschen muss?
    es geht ja darum das dinge die ich Dashboard verändere nicht übernommen werden. Cash und cookies sind gelöscht auch wp super cash hab ich alles konfiguriert. Es geht lediglich darum das ich die Einträge aus der Datenbank löschen soll. Aber welche Einträge :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!