TheCartPress Warenkorb

• Hallo zusammen,

ich nutze das Plugin TheCartPress und versuche mich gerade einzuarbeiten. Wie ihr auf http://mitliebehandgemacht.vest-blog.de/ sehen könnt, ist mir einiges nach langem Hin und Her auch gelungen.

Jetzt habe ich nur das Problem, dass die Produkte nicht in den Warenkorb aufgenommen werden und dieser auch immer in einer neuen Seite geöffnet wird.

Hat jemand einen Tipp für mich? Ich freue mich riesig über Hilfestellungen.

Viele Grüße,
    Sonja

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat wirklich niemand einen Tipp? Ich verzweifel langsam.

Die Artikel können nicht in den Warenkorb gelegt werden und ich weiß einfach nicht woran es liegt.

• Naja, das ist hier kein Chat. Es ist schönes Wetter und das hier ist ein Forum mit Freiwilligen und Gleichgesinnten. Da kanns schon mal dauern, bis einer was zu Deinem Problem beitragen kann :)

• Hallo Sonja,

ich kenne das Shopsystem nicht aber im Formular wird eine neue Seite aufgerufen: target="_blank"
    Dies könnte auch das Problem mit der Übernahme der Daten erzeugen. Hast du denn etwas an den Template Dateien geändert?

Warum nimmst du den keinen Shop wie WooCommerce? Hierzu gibt es dann wenigsten Erweiterungen, die die deutsche Rechtsprechung berücksichtigen.

Gruß Benno

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Hihi, ja das weiß ich doch :-) mir juckt es nur so in den Fingern, weil ich es endlich fertig haben möchte :-)
    Dann hoffe ich mal, dass heute Abend jemand einen Tipp hat ;-)

• Hallo BvW,
    herzlichen dank für deine Meldung. Nein, ich habe soweit nichts geändert. Ich müsste jetzt mal genau gucken, wo du das gefunden hast und ggf. ändern.

Ich habe Woocommerce nicht mehr. habe da den ganzen Tag dran gearbeitet und es einfach nicht hinbekommen. Das Plugin war für mich jetzt die einfachste Lösung. Bei WOOCommerce hatte ich ebenfalls das Problem mit dem Warenkorb.

Gruß,
    Sonja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!