guten Abend ersteinmal, ich war lange abwesend ( und nicht wirklich damals anwesend... )
Ich betreibe mit sehr mäßigem Erfolg http://www.blaueperlen.de einen Onlineshop für Surf / martimen Schmuck.
Mäßig weil die Seite momentan nicht wirklich wie ein Onlineshop aussieht... was ich ändern möchte.
Gesucht habe ich schon, bei Word press, bei Themeforrest ect. pp. Leider bin ich nicht wirklich fündig geworden, jedenfalls nicht nachdem was ich genau suche.
Mein Shop läuft noch auf Meola und dem Shop plug in Männchen.
Derzeit suche ich nach einem Theme mit möglichst zwei Sidebars ( re und li ) das auch noch optisch recht ansprechend ist, das ich nicht allzuviele Änderungen im CSS ( Schrift ect. pp ) tätigen muss, da ich das nicht allein kann und immer die kostenpflichtige Hilfe meines Webdesigners brauche...
versteht mich nicht falsch, ich bin durchaus bereit dafür zu bezahlen, aber mein Budget ist derzeit wirklich sehr gering, schon auf Grund des fehlenden Umsatzes. Da muss ich einfach ein bisschen die Kosten im Auge behalten.
Alles was ich bei Themeforrest gefunden habe, fand ich etwas überladen und zu viel... es hat mich schlicht überfordert.
Zudem würde ich die Kosten für das Theme gern noch einsparen, falls das nicht geht muss ich halt hier in den sauren Apfel beissen und mir wohl eines kaufen.
Es wäre toll wenn mir jemand einen Tip geben könnte ob es ein kostenloses Theme mit der Option gibt...
ich danke Euch schon mal im Vorraus.
Rieke