WooCommerce Kategorien ohne Resultate

• [COLOR=#000000]Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem 'internen' WooCommerce Widget 'WooCommerce Produktkategorien'.
    Es zeigt die Kategorien und auch die korrekte Produktanzahl an, aber es zeigt mir keine Resultate und gibt nur
    [/COLOR][COLOR=#000000]'[/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Open Sans]Keine Ihrer Auswahl entsprechenden Produkte gefunden.'[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000]
    aus.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Oder kennt ihr ein alternatives Plugin/Widget dazu?
    Wiedermal dankbar für jeden Tipp!!
    Beste Grüße[FONT=Open Sans]
    [/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Naja, es ist ja so wie ichs geschildert habe. Man sieht alle Kategorien und dahinter die Anzahl der Produkte. Wenn ich dann auf eine Produktkategorie klicke, erscheint 'Keine Ihrer Auswahl entsprechenden Produkte gefunden', obwohl die Anzahl dahinter korrekt ist. Und das passiert bei jeder Produktkategorie.

Die Seite befindet sich leider noch im Wartungsmodus und sollte das auch noch bleiben.

• Dann musst du wohl alleine suchen. Jedes Theme ruft WooCommerce anders auf und stellt es auch anders dar. Es gibt auch welche, die kommen mit WooCommerce überhaupt nicht zurecht. Könnte also der Fall sein, aber ...

Was du einmal prüfen kannst ist ob WooCommerce mit einem der Standart Themes alle richtig anzeigt.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• ok vielen lieben Dank, es liegt tatsächlich am Theme.... werde wohl dort mal anfragen, vielleicht ist ihnen der Fehler bekannt. Handelt sich übrigens um 'Kleo'.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!