das image-grid in theme 2014 : wie kann ich es positionieren?

• hallo Community,

kann ich das "featured-images" grid in dem theme 2014 eigentlich an verschiedene Postionen bringen.

Hier die Demoseite um die es geht http://www.ex-libri.org
    eine beta-beta im moment

Im Moment sind die featured-imaes noch in dem Top-posting - also ganz ganz oben zu sehen.

Kann ich das auch ändern - also die images etwas tiefer positionieren - an einer anderen Stelle in der Seite.

Geht das denn?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die images sollten sich per CSS Daten "verschieben" lassen.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Der Code der das wohl macht und kontrollliert wo der Featured Content dargestellt wird ist wohl in der Datei "page.php" im Hauptverzeichnis des theme. hier die Zeile:

PHP
    <?php
        if ( is_front_page() && twentyfourteen_has_featured_posts() ) {
            // Include the featured content template.
            get_template_part( 'featured-content' );
        }
    ?>

Dieser Codeschnippel sollte überall hin passen.

wenn man es woanders hinbringen will dann sollte man die folgende Zeilen loeschen:

Code
    "is_front_page() &&"

Was - um es auf den Punkt zu bringen wirklih wichtig ist - ist das Folgende:

Code
    "get_template_part( 'featured-content' );"

Nochmals: es geht insges. darum die images des Featured-Image-Grid von der Top-Position weg zu bringen - also auch im Centerbereich darzustellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!