Worldpress seite mit Html bearbeiten - Plugin?

• Hey, ich habe eine worldpress seite erstellt, mich stoeren aber jetzt noch so ein paar Kleinigkeiten im Footer und generell. Ich bin daher auf der suche nach einem Plugin , mit dem ich die komplette worldpress seite als HTML sehen kann, und dann auch aendern und bearbeiten kann. Gibt es sowas? Oder gibt es andere Moeglichkeiten dafuer?
    Oder mir wuerde es vorerst auch reichen wenn ich nur den Footer bearbeiten koennte. Ich habe da auch ein HTML plugin fuer den Footer gefunden, aber das hat dann irgendwie noch ein 2ten Footer erstellt, den konnte ich dann bearbeiten. Aber ich moechte den im Theme vorhandenen footer bearbeiten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da alle Daten die zum Aufbau der Seite benötigt werden, wird dir ein HTML Plugin nicht helfen. Man kann jedoch Änderungen an den einzelnen PHP Dateien durchführen. Zum Beispiel zusätzlichen HTML Code usw. Vieles lässt sich auch per CSS Daten anpassen.

Die Frage ist also, was soll geändert werden? Um dann helfen zu können benötigen wir gemäß Forenregel: Link zur Seite, welches Theme, WP Version usw.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!