Guten Abend zusammen,
zunächst, ich bin totaler Einsteiger bei Wordpress und hab gestern Mittag begonnen meine Seite einzurichten.
Unwissend über die Folgen, habe ich die Permalinks geändert und ab da komme ich leider nicht mehr ins Dashboard, geschweige denn auf meine Seite.
Zu Beginn trat der 403 Fehler auf wenn ich auf meine Seite zugreifen wollte und ich habe die Lösungsvorschläge der Suchergebnisse benutzt, jedoch ohne Erfolg.
Mittlerweile glaube ich, dass ich mehr kaputt mache, als etwas wiederherzustellen wenn ich es weiter versuche.
Momentaner Stand sieht so aus:
domain.de = Wartungszustand/Hoster
domain.de/wordpress/ =
Warning: require(/www/htdocs/w0134c87/multikocher-vergleich.de/multikocherWP/multikocherWP/wp-blog-header.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0134c87/multikocher-vergleich.de/multikocherWP/index.php on line 17
Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w0134c87/multikocher-vergleich.de/multikocherWP/multikocherWP/wp-blog-header.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0134c87/multikocher-vergleich.de/multikocherWP/index.php on line 1
[size=10][COLOR=#000000]domain.de/wordpress/wp-login.php = [/COLOR][/SIZE][FONT=arial][/FONT]
domain.de/wordpress/wp-login.php/wp-admin/ =
Habe schon unzählige Male die .htaccess gelöscht, neu erstellt, Berechtigungen zugewiesen aber mit meinem Halbwissen drehe ich hier durch.
Ich hoffe jemand kann mir helfen, vielen Dank im voraus.