Hallo liebes Forum,
ich poste mal meine Unterhaltung mit dem Support von Alfahosting um mein Problem darzustellen.
Der Support ist super und antwortet schnell - allerdings bin ich zu sehr Dummy, um den Anweisungen zu folgen.
Wie setze ich die "Weiterleitung auf den Ordner", auf dem sich meine Webinhalte befinden? Ich habe WP ja schon runtergelassen, weiss aber nicht genau was das Index-Dokument sein soll und wie ich darauf hinweise.
Tausend Dank für das Knotenlösen im Voraus!
Sandra
[COLOR=#33619B][FONT=Arial]Wenn ich meine neue Domain [COLOR=#002266]http://www.fortylicious.de[/COLOR] aufrufe, erhalte ich folgende Nachricht:
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
Apache Server at [COLOR=#002266]fortylicious.de[/COLOR] Port 80
Was kann ich tun? (Bitte für Dummies erklären, ich kenne mich nicht so gut aus)
Danke und Grüße
Sandra Wickert
[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Arial][h=3]Antwort von alfahosting[/h]beachten Sie hierzu die Weiterleitungen in Ihrem Confixx-Bereich unter Tools >>> Domains. Die Domain zeigt auf / (html). Dort befinden sich keine Inhalte, die der Browser interpretieren kann.
[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Arial][h=3]Antwort von IhnenDonnerstag, 28. Mai 2015 09:03[/h]Liebe Frau Krumpe,
danke für die schnelle Antwort.
D.h. ich muss dort die genaue URL eintragen? Oder was ist damit gemeint?
MfG
SW
[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Arial][h=3]Antwort von alfahostingDonnerstag, 28. Mai 2015 09:10[/h]
Sie müssen dort eine Weiterleitung auf den Ordner setzen, wo sich auch Ihre Inhalte befinden. Es muss hier zwingend ein index-Dokument vorhanden sein, was der Browser interpretieren kann.
[/FONT][/COLOR]