Problem beim Einfügen des Logos im Header

• Hallo liebes Forum!

Ich habe ein Problem mit meinem Theme Music Pro.

Was ich möchte: Das Logo von "Music Pro" im Header gegen das Logo der Band austauschen. Dabei soll es genau an der Stelle platziert sein.

Hier der Link zur Page, dass ihr euch das mal anschauen könnt und es nicht abstrakt bleibt:

http://audiocircusmusic.com/

Es wäre wirklich prima, wenn mir da jemand helfen könnte oder mir sagt welche Infos er braucht um mir helfen zu können.

Liebe Grüße, Jannis

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, danke fürs schnell antworten erstmal. Da finde ich allerdings nichts. Dieses Objekt heißt im Quellcode, oder wie man das auch immer nennt, "Logo-Container". Diese Rubrik gibt es da in den Einstellungen irgendwie nicht :/

• Das muss unter "Design/Anpassen" zu finden sein. Alternativ haben einige Theme auch unter "Design/Optionen" die Möglichkeit das Logo hochzuladen. Wenn es eine Container dafür gibt, muss es auch die Möglichkeit geben das Logo vom Backend aus einzufügen ;-)

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Das ist doch ein Kauftheme, da gibt es Support incl. und sicher auch eine Dokumentation. Zufällig habe ich das hier im Netz gefunden:

Zitat

To set up your own logo, go in the theme options panel and click on the "general" tab.
    You will be able to upload your logo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!