Icons nicht mehr sichtbar und seite nicht erreichbar

• Hallo,
    da ich momentan irgendwie ein mysteriöses problem auf meiner webseite habe, wollte ich hier mal nachfragen.
    Das erste problem ist das ich auf meiner webseite keine icons mehr sehen kann, keine mehr richtig funktionieren ,
    dazu kann ich meine Startseite, also die seite welche ich barbeiten möchte, nicht mehr bearbeiten denn wenn ich drauf drücke zum bearbeiten kommt nur eine weisse seite. Das ist bei allen anderen Seiten nicht der fall, alle funktionieren einwandfrei. Jetzt aber zu dem mysteriösen an der sache, sobald ich das plugin "wpbakery visual composer" deaktiviere, denn kann ich die seite wieder bearbeiten, aber die icons bleiben trotzdem alle unsichtbar bzw. sind nicht sichtbar, egal auf welcher seite. Könnt ihr mir vielleicht helfen? ich verzweifle!

Lg
    Thorben

Einmal editiert, zuletzt von TTe (30. Mai 2015 um 22:54)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• dann hast du das erste fehlerhafte Plugin ja selber schon gefunden.
    Standard-Tipp: Alle Plugins deaktivieren und auf ein Standard Theme umstellen. Dann testen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Wie lautet denn die Adresse der Seite? Könnte hilfreich sein einmal eine Blick darauf zu werfen. Es ist nicht ausgeschlossen das dass Plugin eine eigene CSS Datei angelegt hat und dadurch die Anzeige verhindert wird.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!