Sprache wird nicht übernommen?

• Hallo,
    hoff ich bin hier richtig.

Ich habe ein Problem mit dem 'eindeutschen' meiner Wordpress Seite. Über die Einstellungen habe ich auf Deutsch gestellt und es ist auch deutsch, wenn ich jetzt aber bereits vorhandene Pot Dateien von meinem Theme oder Plugins umschreibe bzw vervollständige, wird keine Änderung davon übernommen. Generell bleiben einige Plugins englisch, obwohl eine de_DE.po Datei existiert. Weiß jemand woran das liegen könnte?
    Bin über jeden Tipp froh.

Beste Grüße
    Talmi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eventuell liegen die Sprachdateien nicht im richtigen Ordner.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Änderst du auch die .mo Dateien und nicht nur die .po Dateien?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• werden mo Dateien nicht automatisch generiert? Wirklich bearbeiten kann man die doch nicht, oder doch? Sehe nur seltsames kauderwelsch wenn ich sie in einem Texteditor öffne.

• Die .mo Dateien werden nur in einem Editor für Sprachdateien (z.B. PoEdit) erzeugt. Wordpress oder dein Texteditor erstellen keine neuen oder geänderten Dateien.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• got it! Habe mich nochmal mit Poedit auseinandergesetzt, nachdem er mir die po Dateien gestern nie öffnen wollte. Hätte es mal mit der originalen en_US versuchen sollen :)
    Danke!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!