Plugin-Fehler? "load_theme_textdomain..." wird angezeigt

• Ich versuche gerade eine Website mit wordpress zu erstellen und habe zu diesem Zweck einige Plugins ausprobiert.

Die Eckdaten:
    WP 4.2.2
    Theme: Generatepress (ich hab aber ein Childtheme erstellt)

Installierte Plugins:
    Polylang
    Full Background Image Manager WordPress Plugin
    GP Premium
    Huge IT Portfolio Gallery
    Simple Social Icons
    TablePress
    WP Google Maps

Nun ist mir aufgefallen, dass in der letzten Zeile der Website - also unter dem footer - im Frontend
    "load_theme_textdomain( 'generatepress', get_template_directory_uri().'/languages' );"
    steht.
    Da ich noch local arbeite, kann ich zur Veranschaulichung nur einen Screenshot bieten
    [ATTACH=CONFIG]12327[/ATTACH]

Einen ähnlichen Code hab ich nur in der functions.php gefunden:
    /**
    * Make theme available for translation
    * Translations can be filed in the /languages/ directory
    * If you're building a theme based on Generate, use a find and replace
    * to change 'generate' to the name of your theme in all the template files
    */
    load_theme_textdomain( 'ottenthal-2015', get_template_directory() . '/languages' );

Ich wär sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich diese "Text-Ausgabe" wieder los werde.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich verwende das Theme für mehrere Seiten habe diesen "Text" aber noch nie in der Seite selber gesehen. Das Bild kann ich nicht öffnen, daher ist es schwer zu sagen wo man suchen soll oder ob es nur ein Offline Problem ist.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Hallo BvW!
    Erstmal DANKE für deine Antwort.

Wenn ich das Element untersuche, kommt folgender Bericht:

[B]

[/B]
    Hilft das weiter?
    Ich versuch auch nochmal den Screenshot einzufügen...

Wär schön, wenn's nur ein offline Problem wär!

• Da ist irgendeine php-Datei wohl verhunzt (Klammer zuviel/zuwenig o.ä.), du hast diesen Code ja nur in der functions.php gefunden, also kann es im Grunde ja nur dort sein. Wiewowasgenau kann ich 'von außen' nur raten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!