Archive plötzlich im Tab Fenster

• Hallo,
    Auf zwei Seiten meines Blogs steht plötzlich zusätzlich zu dem Titel der Webseite auch das Wort "Archive". Was ist da passiert?
    Danke!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich vermute das Template für die Archive hat das Wort integriert.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• in dem entsprechendem Template raus löschen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Vielleicht noch als zusätzliche Info, es ist bei mir die Shopseite und die Produktkategorieseite von WooCommerce...

Kleiner Tipp am Rande, lies mal die Forenregeln, insbesonderen dort den Abschnitt (II) Was in einen Beitrag gehört. Solange uns diese Infos nicht vorliegen - insbesondere der Link - wird Dir hier drin kaum jemand wirklich helfen können.

• Danke für den Tipp!!! Ich hatte das auch bei einer "anderen" Seite. Dann gehen ich halt ein Häuschen weiter.... ;-)

Einmal editiert, zuletzt von umdiewelt (28. Mai 2015 um 21:06)

• WP hat von Haus aus keinen Menüpunkt SEO !
    Jetzt sieht man mal wieder, wie wichtig genauere Problembeschreibungen sind, nicht umsonst haben wir Punkt II in den Forenregeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!