Hallo,
Auf zwei Seiten meines Blogs steht plötzlich zusätzlich zu dem Titel der Webseite auch das Wort "Archive". Was ist da passiert?
Danke!!!
Archive plötzlich im Tab Fenster
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich vermute das Template für die Archive hat das Wort integriert.
-
Ich wie kriege ich das raus?
-
in dem entsprechendem Template raus löschen.
-
ok...kannst du das genauer beschreiben? Dank dir!
-
Ja Maxe, bitte mal ganz genau!
-
Vielleicht noch als zusätzliche Info, es ist bei mir die Shopseite und die Produktkategorieseite von WooCommerce...
-
Vielleicht noch als zusätzliche Info, es ist bei mir die Shopseite und die Produktkategorieseite von WooCommerce...
Kleiner Tipp am Rande, lies mal die Forenregeln, insbesonderen dort den Abschnitt (II) Was in einen Beitrag gehört. Solange uns diese Infos nicht vorliegen - insbesondere der Link - wird Dir hier drin kaum jemand wirklich helfen können.
-
Danke für den Tipp!!! Ich hatte das auch bei einer "anderen" Seite. Dann gehen ich halt ein Häuschen weiter.... ;-)
-
Hab´s raus, wen es interessiert...In SEO->Meta & Titel einfach löschen. :-)
-
WP hat von Haus aus keinen Menüpunkt SEO !
Jetzt sieht man mal wieder, wie wichtig genauere Problembeschreibungen sind, nicht umsonst haben wir Punkt II in den Forenregeln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!