Suche bestimmtes Plugin zum darstellen mehrerer Profile/Produkte

• Hi,

kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche eine Möglichkeit Produkte auf meine eigene Seite folgendermaßen zu integrieren:

• Die Produkte sind oben in der Navi unter "Produkte" gelistet. Hovert man drüber sollen verschiedene Kategorien erscheinen die wiederum Links sind
    • Wählt man letztendlich ein Produkt aus, soll eine Seite erscheinen mit Steckbrief des Produkts mit 3-6 Bildern (so wie hier etwa: http://atelier-pi-berlin.com/products/dw-he…ranz-ehrlich-4/)

Wie kann ich das am leichtesten für einen Laien (der es dann auch verwalten sollen könnte) bewerkstelligen? Gibts dafür ein schniekes Plugin?

Danke für AW

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Soll es ein Onlineshop werden oder nur eine Art "schöne gestaltete" Produktpräsentation? Und was verstehst du unter mehrere Profile?

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Soll es ein Onlineshop werden oder nur eine Art "schöne gestaltete" Produktpräsentation? Und was verstehst du unter mehrere Profile?

Vielen Dank erstma für die rasche Antwort!

Das ganze soll eine schön gestaltete Produktpräsentation sein. Mehr nicht... Es handelt sich um Einrichtungsgegenstände. Kontakt soll also seperat aufgenommen werden!

Ich stell mir das so vor: Main-Navigation: Produkte | Kontakt | About | Impressum... Alles leitet auf die jeweilige Unterseite weiter bei Klick. Außer "Produkte" klappt aus und zeigt die verschiedenen Kategorien an (z.B Stühle, Tische, Sofas ...) bei Klick auf Kategorie Stühle erscheint dann eine Übersichtspage mit allen Produkten der Kategorie Stühle und Vorschaubild. Bei Klick auf das jeweilige Vorschaubild öffnet sich dann die "Profil" Seite..: Eine (für alle Produkte einheitliche) Unterseite mit "Steckbrief" á la Größe, Alter, Ursprung, Bezeichnung etc.

Ich hoffe ich konnte es ein wenig klarer machen. Ist meine zweite Webpräsenz und erste statische Seite.. Sorry wenn die Fragen bescheuert sind!

• Such mal nach Portfolio für WordPress, ist ganz sicher das, wonach Du suchst. Gibts entweder als Beigabe bei manchen Themes - hauptsächlich bei Premium-Themes, als PlugIn oder selbst programmieren in Verbindung mit Custom Post Types. Einfach etwas googeln, gibt jede Menge deutschsprachige Seiten, die schöne Beispiele dazu veröffentlicht haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!