Knifflig: Grafik in Seite auch bei Minimierung einbinden

• Hallo liebes Forum und alle Profis,

folgendes Problem: Auf der Seite http://zahnhausbecker.apps-1and1.net/ sieht man oben links eine Grafik. Minimiert man das Fenster des Explorers kann man immer noch zu allen Inhalten scrollen außer zu dieser Grafik. Sie wird abgeschnitten. Hat jemand eine Idee, wie ich den gesamten linken Rand so ändern kann, dass die Inhalte nicht verrutschen aber der Platz trotz allem gefüllt wird?

Über Ideen und Anregungen bin ich sehr dankbar :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bekannte haben an der Seite viel selbst probiert und ziehen mich zu Rate. Bei einigem konnte ich helfen, hier stehe ich auf dem Schlauch. Soweit ich das jetzt erkennen konnte, wird das Bild via Widget dort angezeigt. Ich denke die einfachste Lösung wäre es quasi "den Gesamtrahmen" zu erweitern, falls das technisch möglich ist!?

• Ich kann nur zustimmen, das Theme ist in feinster Weise responsive. Auch mit viel Umbauarbeit wird man es nicht mobilfähig und somit Google freundlich hin bekommen. Auch die URL sollte einmal überdacht werden oder ist das nur eine "Testadresse"? Zudem wird eine mindestbreite von 950px angegeben, was einer mobilen Nutzung widerspricht.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!